top of page

Dark Rainbow Reflection from Sky's Garden

"NeeLee"

* 29.Juli 2015

Farbe/colour: d'sable-white

Gesundheit/health: CEA/PRA/KAT.frei , HD "A"

NeeLee hat uns zauberhafte Welpen aus zwei sehr schönen Verbindungen geschenkt.

Leider gab es in ihrem letzten Wurf Probleme und es kam ein kleines sable Girl nicht lebend zur Welt, was sehr traurig war.

Für NeeLee war es keine leichte Sache, sie wurde operiert und wird keine weiteren Welpen mehr bekommen können, was für uns auch kein Problem ist. Sie hat uns zauberhafte Welpen geschenkt und dafür danken wir ihr sehr.

NeeLee wird nun ihren Ruhestand geniessen und so hoffen wir noch viele schöne Jahre haben.

Show

 

NeeLee ist eine hübsche Hündin aus unserem D-Wurf .

 

Sie ist ein temperamentvolles Mädel mit einem  aufgeschlossenen Wesen. Wenn alles gut geht, wird sie einmal unsere Zucht bereichern. 

Photos: Diane Steele and NeeLee at a show in the USA

NeeLee is a pretty bitch from our D-litter.
She is a spirited girl with an open-minded being. If everything goes well, it will enrich our breed.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos/photos:

NeeLee als Welpe und im Alter von 10 Monaten

NeeLee as a puppy and at the age of 10 months

Unser liebes Mädchen brachte wundervolle Welpen zur Welt. Leider gab es im letzten Wurf Komplikationen und daher ist unsere NeeLee nun auch eine recht jinge Rentnerin und wir hoffen das wir noch viele schöne Jahre mit ihr haben. 

 

 

 

Ahnentafel
20200209_113653.jpg

 AM CH/German CH(Club) Wyndlair Polaris

Countryview Fashion Plate

Glenbracken Classique On Ice

Ch.Southland's Confederate Sky

 AM CH Countryview Give My Regards

 Countryview Ashgrove Alliance

CH Heatherri Let It Be

Classique Simply Iresistible

CH Southland's Rebel Of Glory

CH Southland's Confederate Clouds

CH Countryview Back to Broadway

CH Countryview Rased Gratitude

Coutryview Seabreeze Sensation

CH Countryview Ashgrove's Allabout Eve

bottom of page